Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger

Wenn ein Astloch zur Sonne wird

Wenn ein Astloch zur Sonne wird…

…und die Holzmaserung Wellen schlägt, dann habe ich neue Holzbilder kreiert.

Und zwar von meinem Landschaftlieblingsmotiv dem Meer. Das heißt von der Ost- und der Nordsee. Diese neuen maritimen Holzbildermotive sind bei der jetzigen Hitze besonders erfrischend und in Verbindung mit schönen Worten immer ein Balsam für die Seele, finde ich. Sie erinnern an die schönen Urlaubstage vom vergangenem Jahr oder steigern die Vorfreude auf den Urlaub , der bald kommt. Und selbst wenn ihr schon im Urlaubs ward, so ein kleines Holzbild sorgt, im Badezimmer zum Beispiel immer für Urlaubsfeeling.

Zum Schloßfest in Droyßig hatten die kleinen Quadrate Ihren ersten großen Auftritt und sind sehr gut angekommen.

Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-b-07-1
Und wenn auch nicht mehr alle Motive zum Sofortkauf vorrätig sind, ein paar haben in Droyßig schon ein neues Zuhause gefunden, so möchte ich sie euch dennoch hier präsentieren. Denn ihr wißt ja, ich kann auf Wunsch jedes Motiv erneut herstellen. Nur mit den Astlochsonnen wirds nicht so einfach. Es klappt nicht immer so perfekt mit der Struktur des Holzes, wie hier abgebildet. Aber ich gebe mein Bestes… 🙂 

Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-b-07-2

Wenn ihr alle neuen maritimen Holzbilder mit Text sehen wollt, dann findet ihr sie unter dem Menüpunkt Holzbildermotivauswahl. Da könnt ihr gern mal drin stöbern und wenn euch etwas gefällt, schreibt mir einfach.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt alle gut durch diesen heißen Sommer.

Mit lieben Grüßen
silvia bürger-fotografieGeschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-b-07-3