Warten auf Winter-Galerie Dezember-Fotografie Silvia Bürger

Warten auf Winter

Kinder Kinder, wir warten auf den Winter….


…und vieleicht hat der ein oder andere von euch schon auf die Dezembergalerie gewartet. Ich muss zugeben, ich komme spät damit, aber hier ist sie nun. Kurz, kalt und knackig. 😉

Der Dezember ist jetzt schon ein paar Tage alt und manche Bilder, die ihr hier seht , sind noch ein paar Jährchen älter.
Da gab es noch richtig dicke Schneedecken auf Parkbänken und klirrende Eiseskälte am tosendem Meer. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, stellt sich nicht wiklich ein Gefühl von Winter ein.  Wir warten eben noch, sind auf der Lauer….

Warten auf Winter-Galerie Dezember-Fotografie Silvia Bürger-bild 1
Heute scheint sogar die Sonne wieder vom strahlend blauen Himmel und man vermutet eher Herbst. Hält man die Nase aber ein Stückchen vor die Wohnungstür, spürt man durchaus einen Hauch von Eis und Schnee, die ersten Minusgrade zwicken uns in Ohren und Wangen.
Also warten wir weiter, er kommt bestimmt, der Herr Winter.

Warten auf Winter-Galerie Dezember-Fotografie Silvia Bürger-bild 2
Wir können uns ja vorab schon mal an den kleinen Frosthütchen auf den Gräsern und den lustigen Schneemützchen auf den allerletzten Herbstblüten, erfreuen. Glaubt mir, er kommt.

Und hoffen wir, wie jedes Jahr auf weiße Weihnachten, wenn er denn da ist, der Winter und ich hoffe ich kann euch mit meiner kleinen Galerie, das Warten etwas verkürzen.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen zauberhaften Winter.

Mit lieben frostigen Grüßen

silvia bürger-fotografie
Warten auf Winter-Galerie Dezember-Fotografie Silvia Bürger-bild 3
„Mein lieber Schwan, in der Wetter-App steht tatsächlich, das er kommt, der Winter !“ 🙂
Freut euch drauf!