Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-Türschilder

Tierisch, tierisch…

Aufgepasst ihr Lieben, heute wird es hier tierisch. Tierisch ernst und heiter  😉

Ich habe nämlich nach den Foto-Holz-Würfeln schon wieder ein ganz neues „Baby“ und zwar ein Vierbeiniges. 
Das heißt,  so ganz richtig ist das nicht, es geht vielmehr um Vierbeiner und um genau zu sein, um eure vierbeinigen Lieblinge.
Ihr könnt euch jetzt bei Holz mit Herz ganz individuelle Türschilder anfertigen lassen, von euren liebsten Fellnasen und Schmusekatzen oder was auch immer euch ans Herz gewachsen ist.  Lustige Türholzschilder für Haus, Hof oder Garten mit den schönsten Fotos eurer Lieblingshaustiere und gerne auch mit lustigen Sprüchen dazu.

Mein eigener Lieblingshund hatte mich auf diese Idee gebracht, zufällig beim Futterkauf, ihr werdet es nicht glauben  😉
An der Kasse hingen da diese lieblosen und zu tausendfach gedruckten Schilder: „Hier wohnt ein Labrador“- wohnt ein Collie….ein Beagle.

Ein Beagle?! Moment mal dachte ich und verglich den abgedruckten Beagle mit meiner süßer Hundenase, die mit großen Augen zu mir aufschaute und sofort war mir klar, solch ein Hundeschildchen kannst du dir doch selber fertigen und tausendfach schöner ! 😉 Und damit war die Idee „Türschilder“ geboren und die passenden Holzbrettchen schnell dazu gefunden.

Türschilder_individuelle Holzbilder Silvia Bürger-Bild 1

Mein bei mir wohnender Beagle war am Ende jedenfalls sehr erstaunt, was Frauchen da wieder gebastelt hatte.
Und ich zeige euch gern mal ein paar weitere Beispiele der Türschilder-Idee mit den Vierbeinern meiner eigenen Familie.
Ganz neu, ganz frisch und noch „warm“ vom freiruppeln 😉 die neuen lustigen, einzigartigen Türschilder vom Fotoservice Holz mit Herz

Türschilder_individuelle Holzbilder Silvia Bürger-Bild 2

Türschilder_individuelle Holzbilder Silvia Bürger

Türschilder_individuelle Holzbilder Silvia Bürger-Bild 3

Zum Herbstmarkt übrigens, im Rittergut Endschütz, sind diese Musterexemplare der kleinen Holzschilder schon sehr bewundert worden und auch erste Bestellungen gibt schon. Stellt euch vor, sogar aus Österreich kam ein Auftrag und ein Holzschild geht weiter nach Ungarn, ist das nicht irre!? Das freut wirklich mich riesig und in solchen Momenten bin ich unendlich dankbar für die Weiten des Internets. 🙂

Ihr seht, es ist alles möglich, ganz nach euren Wünschen, mit euren eigenen Fotos und Sprüchen von euren liebsten Vier- und gern auch Zweibeinern. 😉 Ganz wie ihr wollt und lustig seid.
Apropo lustig… Es kam tatsächliche ein älteres Ehepaar an meinen Verkaufstand zum Herbstmarkt und die Frau blickte breit grinsend auf das „Ruhe, hier schlafe ich“-Schildchen und meinte spontan zu ihrem Mann :“ DAS wäre doch was für dich, Erwin ! Du schläfts doch auch so gerne.“
Wir sahen uns erst alle etwas überrascht an und doch dann schmunzelten wir, die Frau, der Mann und ich. Warum auch nicht…ein Türschild für alle Fälle 😉

Also,  wenn ihr nun auch so ein ganz individuelles Türschild von eurem Liebling möchtet, meldet euch einfach, über das Kontaktformular der Webseite über Facebook beim Fotoservice Holz mit Herz oder telefonisch. Ich freue mich darauf.

Mit ganz lieben Grüßen wie immer

silvia bürger-fotografie

PS. Und da wir gerade bei den lieben Haustierchen sind, es wird auch dieses Jahr wieder Weihnachten und es wird wieder neue Holzherzen geben. Einfach schon mal dran denken und später dann verschenken. 😉

Geschenkanhänger-Holz mit Herz-Fotografie-Silvia Bürger-Bild-13

Geschenkanhänger-Holz mit Herz-Fotografie-Silvia Bürger-Bild-8

Leave a Reply