Comments: 3

  1. Christine Lemser says:

    Liebe Silvia.
    ganz erfreut und gespannt zugleich bin ich auf Deine neuen Beiträge. Ich werde sie aber erst später lesen, da es mir im Moment einfach zu früh ist. Deine Nachricht gibt mir ein Signal, das Du endlich wieder zu Bild und Wort fähig bist. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Gib‘ acht auf Dich
    Christine

    • Silvia Bürger says:

      Meine liebe Christine,
      es ist noch nicht ganz so weit, das ich für neue Gesichten bereit bin. Aber es wird Neuigkeiten geben und auch ab und zu ein neues Bildchen…bald.
      Also bleib gespannt und freu dich drauf.
      Liebe Grüße Silvia

  2. Christine Lemser says:

    Liebe Silvia,
    Sommer-Sonnen-Zeit- ist sie nicht wieder herrlich? Und wunderbar, daß es die Sonnenblumenfelder gibt. Auch wir haben in Bucha wieder eines am Ortsrand. Aber warum schauen die Blüten am Abend wieder nach Osten, wo sie doch den ganzen Tag mit ihren Blütenköpfen den Sonnenstand begleitet haben? Wahrscheinlich warten sie wieder auf den großen Vorgang: Sonnenaufgang.
    Und wie schön kommen einen da die großen Melodien in den Sinn?
    Deine zarte Schönheit- die Cosmeen, in diesem Jahr habe ich neue Samen-Sorten bestellt. Mein Mann hat aufwendig ausgesät und gepflegt. Und jetzt genau an diesem Tag (er hat am 5.August Geburtstag) habe ich die erste zarte Schönheit mit in den Strauß für den Tischschmuck kreieren können.
    Und dieser Strauß ist schon eine kleine Feier für sich- und noch immer.
    Liebe Grüße
    Christine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *