Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 5

Neulich bei mir im Garten…

 Gartenfotografie -Silvia Bürger
Neulich bei mir im Garten, da kam mir dieser schöne Spruch wieder in den Sinn, denn nach vielen Stunden Arbeit zeigte sich auch mir ein kleines Wunder, als ich durch den Sucher meiner Kamera blickte. Aber schaut doch selbst…. 😀 

Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger

Ich hatte in dem langen Winter letzten Jahres eine Idee, um mal wieder eine Holzkiste mit meinen Fotos zu gestalten und jetzt im Frühling, wo alles wächst und sprießt, war es auch für meine Idee an der Zeit aufzublühen.

Mehrere Tage habe ich fleißig an der blanken Holzkiste aus dem Baumarkt gewerkelt. Es wurde mehrfach gestrichen, Bilder aufgeklebt und freigelegt, und zum Schluß setzte ich mit diversen Schablonen noch feine Schriftzüge an die Seiten der Kiste. Ich hatte die passende Fotos schon vor Wochen ausgewählt und jetzt formte sich meine Idee immer mehr und mehr.

Als die Holzkiste dann endlich fertig vor mir stand, war alles, welch ein Wunder 😉 , nach meinen Wünschen und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 1
Um euch die Holzkiste vorzustellen, nahm ich sie mit in den Garten, dort wollte ich sie schön fotografieren. Und was soll ich schreiben, die Holzkiste so im Gras liegen zu sehen war nochmal eine Steigerung meiner Freude …. es war Liebe auf den ersten Blick. 😉

Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 2

Hier im Grünen wirkte die Holzkiste noch sooo viel schöner, als in der Holzbilderwerkstatt.
„Es ist einfach perfekt geworden!“, sagte ich begeistert zu mir selbst. Und eigentlich ist es auch nur logisch, denn hier gehört die Holzkiste schließlich hin, hier soll sie ihren Zweck erfüllen.

Der Sommer kommt und mit ihm die Tage in denen man immer öfter die Seele baumeln lassen kann. Man hat wieder Zeit für Müßiggang, im Grünen zum Beispiel, gemütlich im Schatten unter einer Weide zu sitzen, oder auf einer Liege zu relaxen und mit der wunderschönen Holzkiste hat man praktisch alles griffbereit neben sich.
Das gute Buch, die Lesebrille 😆 , die Sonnencreme oder auch ein kühles Getränk und die Kekse, oder was auch immer sonst noch zum glücklichen Faulenzen gehört, es ist sofort da wo man es braucht.

Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 9

Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 7

Wenn ihr mich zum Sommerfest im Rittergut Endschütz besucht, könnt ihr euch die neue Holzkiste im Original anschauen und wenn ihr Interesse habt,  könnt ihr auch eure eigene, ganz individuelle Holzkiste, bestellen.
Wer meine allererste Kiste noch nicht kennt, der kann gern hier mal schauen.
Video
-Holzkisten-Zauberei.
Diese Holzkiste hat mich schon auf sehr vielen Märkten begleitet und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie aufstelle.

So ihr Lieben, das war heute das Neueste von Holz mit Herz und wer weiß, vielleicht sehen wir uns am 23. und 24. Juni in Endschütz. Ich freu mich auf euch und das Sommerfest.

Bis dahin mit lieben Grüßen
silvia bürger-fotografieIndividuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 10

Individuelle Holzkisten-Fotografie Silvia Bürger Bild 11