Fotografie Silvia Bürger- Markt in Korbußen

Kommt mit…

…ins schöne Thüringen nach Korbußen. In dem neu restaurierten Dreiseitenhof aus dem Baujahr 1723 veranstaltet der Heimatverein des Ortes ein Frühlingsfest. Ihr seid am 21. April alle recht herzlich dazu eingeladen.
Ich bin auch mit Holz mit Herz und den Holzbildern dabei und zeige euch heute schon einmal einen kleinen Ein-bzw. Ausblick von dem zauberhaften Hof.

Frühlingsfest Korbußen-Fotografie Silvia Bürger
Auf diesem alten Tisch in der Etage über der Bohlenstube werde ich meine Holzbilder präsentieren.

Frühlingsfest Korbußen-Fotografie Silvia Bürger Bild 2

Die Gemeinde Korbußen und der Heimatverein Korbußen-Pöppeln haben diesen Hof mit viel Engagement und Liebe zu einem Erlebnishof umgebaut. Hier werden alte Traditionen gepflegt und fröhliche Geselligkeit zu Festen und Feiern gelebt.
Ich lasse euch hier schon einmal in die verschiedenen Räumlichkeiten linsern und hoffe doch sehr, ihr nutzt die Chance und schaut euch das zum Frühlingsfest selbst einmal an.

Frühlingsfest Korbußen-Fotografie Silvia Bürger Bild 4
Frühlingsfest Korbußen-Fotografie Silvia Bürger Bild 3
Der kleine Dreiseitenhof ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn es gibt vieles zu entdecken. Und wenn man so von Raum zu Raum schlendert, ist es wie eine Zeitreise.

Frühlingsfest Korbußen-Fotografie Silvia Bürger Bild 1

Frühlingsfest Korbußen-Fotografie Silvia Bürger Bild 5
Also wie wär´s… kommt ihr mit ?! Habe ich euch neugierig gemacht? Dann merkt euch den Samstag den 21. April schon einmal vor. Ich freue mich schon sehr darauf, euch dort wieder zu sehen.

Mit lieben Grüßen bis dahin
silvia bürger-fotografie

Fotografie Silvia Bürger- Markt in Korbußen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.