Rosen-Blüten-Träume3

Jetzt blüht euch was

Juni-Galerie.
>>>>>Im Zeichen der Rose<<<<<

Der Juni ist der Rosenmonat so steht es zumindest in meinem kleinen Kalenderbüchlein. Die Rosenblüte erreicht ihren Höhepunkt jetzt, steht dort geschrieben und ich nehme es für ich zum Anlass, die aktuelle Galerie ganz speziell dieser zauberhaften Königin unter den Blumen zu widmen.
Und wenn ich ganz bunt treibe, verwachsen sich sicherlich ein paar von den Fotos auch auf kleine Hölzer. Ich kann mir das jedenfalls sehr gut vorstellen. 🙂
Und um im Text meines Büchleins zu bleiben, legt euch ein paar Blüten der Rosen vor dem Zubettgehen neben das Kopfkissen, das bringt schöne Träume. Und wir glauben doch daran oder ?!

Rosen-Blüten-Träume.

Rosenblütenträume-2

Mit lieben Grüße an euch, sage ich leise Gute Nacht
eure Silvia

Rosenblütenträume