1 thought on “Holzbilder-Geschenkideen zu Ostern

  1. Christine Lemser says:

    Liebe Silvia, habe heute dran gedacht und mich gefragt, ob es bei dir Neuigkeiten gibt und ACHDUDICKESEI…ich binbei dir auch fündig geworden. Schön, was du dir wieder hast einfallen lassen. Vier Wochen noch und dann…ist das Osterfest heran.
    Man möchte etwas schenken zu Ostern und wenn es dann noch SO EIN DICKES EI ist, dann freut man sich beim Verschenken selbst mit. Ein solches möchte ich von dir haben und noch eines, ein besonderes: vielleicht mit einem Goldenen Ei. Hast du vielleicht eine Ide für letzteres, bestimmt doch ?
    Dann hätte ich, wenn möglich gerne eine hübsche Fotokiste in einem gefälligen Format, da rufe ich dich doch besser an – auch wegen der darauf gesetzten Fotos, oder Inschriften.
    LG Christine

Leave a Reply