Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-Bild 52

Herznachschub

heute-gibt-es


…Herznachschub. Herzmomente kann man doch nie genug haben oder ?!
Und deshalb teile ich heute wieder einem besondern Herzmoment mit euch, ihr Lieben. Ich freue mich riesig, das ihr so großes Interesse an den kleinen Holzherzen habt und ich bin fleißig am basteln, damit es wieder neue Motive für euch gibt und genügend Vorrat für die Weihnachtszeit.
Wie sie da so aufgereiht liegen, sehen die Herzen doch wie frisch gebacken aus oder ?! Wie in einer Weihnachtsbäckerei liegen sie parat und warten auf den Zuckerguß. Ach, ihr merkt schon, ich bin schon richtig im Weihnachtsfieber und es es ist noch nicht einmal November. Aber bald….. 😉
Die kleinen Geschenkanhänger in Herzform entwickeln sich mehr und mehr zum Lieblingsteilchen für eure Deko und als kleine Botschaftsträger, die ganz besonders von Herzen kommen. Das macht mich richtig glücklich und ich könnte jeden Tag neue Herzchen zaubern. 😉

Holzherzen-Fotografie Silvia Bürger Bild 2

Im Moment bin ich dabei, eine größere Sendung fertig zu machen, die ganz weit reisen wird. Die Herzen „fliegen“ in den hohen Norden, in eine kleine Hansestadt.  Eine liebe Freundin von mir wird sie dort in einer Seniorenresidenz verkaufen und ich bin schon sehr gespannt, wie die kleinen Herzen bei den Bewohnern ankommen werden. Ich bin mir aber doch ziemlich sicher, das die Herzen gerade in einer solchen Einrichtung sehr viele Menschen glücklich machen werden.

Ein kleines Herz, das große Freude bringt.

Ich habe extra aus diesem Grund ein paar ganz neue Motive im Retro-Look gefertigt und hoffe, das sie liebevolle Erinnerungen an die guten alte Zeiten hervorrufen werden. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber ich lass euch schon mal durch´s Schlüsselloch linsern.

Holzherzen-Fotografie Silvia Bürger Bild 3
Bis es soweit ist und ich das Geheimnis um die neuen Holzherzmotive lüfte,  heißt es noch viel rubbeln, lackieren und wachsen und dann hoffe ich, ihr teilt die Freude mit mir darüber.
Bleibt also mal schon neugierig , denn wie heißt es doch so schön…..Vorfreude ist die schönste Freude.

Mit lieben Grüßen in den Tag
silvia bürger-fotografie