Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-Bild86

Händchen & Füßchen

Was wird das denn heute, werdet ihr euch fragen!? Händchen & Füßchen?! Ich werde es euch erklären und möchte dazu meinen Blogeintrag mit einem Zitat beginnen.

„Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die für uns die größte Bedeutung haben.“
Frank Dommenz

Diese Zeilen von sind für mich aus ganz besonderem Grund bedeutungsvoll. Ich hatte in den letzten Wochen so eine Idee, die sich mehr und mehr in meinem Kopf festgesetzt hat. Eine Idee von eben den Kleinsten, die für uns die größte Bedeutung haben.

Bei meinen ersten Versuchen mit den Holzbildern, war das Motiv eines kleines Händchens dabei, das ich mit dem schönen Spruch von oben versehen hatte. Dieses Holzbild sollte eigentlich nur als Beispiel dienen, es sollte zeigen, das nicht nur Florales, sondern auch Portraits, zum Beispiel, sehr schön wirken können. Mit Portraits ist es immer so eine Sache, man braucht eine Erlaubnis zum Veröffentlichen und so wählte ich ein „neutrales“ kleines Händchen, für ersten Test.  Ich war völlig überrascht, als dieses Holzbild ganz schnell eine neue Besitzerin fand.
Die Kombination von Text und Bild gefiel der Frau, die es gekauft hatte, wohl genauso gut wie mir. Ich habe es Wochen später ein zweites Mal aufs Holz gebracht, das kleine Händchen und ihr werdet es nicht glauben, auch das war schnell vom Stand verschwunden. Und da ich immer wieder gefragt werde, ob ich auch eure Fotos aufs Holz übertragen kann,  brachte mich DAS auf diese spezielle Idee! Händchen & Füßchen…warum eigentlich nicht !? Mal etwas Neues zum althergebrachten Gipsabdruck. Ich wählte noch ein weiteres Motiv zum Testen, ein kleines Fäustchen, das sich dem Betrachter mutig entgegen streckt. Und mir wurde immer klarer. Ja, ….ja warum nicht, diese zärtlichen Erinnerungen von Babys für immer in einem Holzbild verewigen. Viele Muttis machen unzählige Fotos von ihren Kleinsten, die dann auf Festplatten oder in Schubladen schlummern oder sie fertigen selbst mühevoll die üblichen Gipsabdrücke an. Die winzigen Fingerchen, die knuffigen kleinen Füße auf einem Holzbild zu sehen, ist eine ganz neue und einzigartige Erinnerung an die ersten Tage eines Kindes. Das war mein Ansatz und ….

Babyfotografie-Holz mit Herz-Bild 2

… und jetzt ist diese Idee soweit gereift, das ich euch heute einen Service anbiete. Ich fertige nach Wunsch Holzbilder von euren Babys und Kleinkindern, von Händchen & Füßchen oder von eurer kompletten Familie, wenn ihr mögt, auch gern mit Hund, Katze, Maus. 😉
Hier ist ab heute der Service Holz mit Herz für euch. Ich bringe eure Lieblinge aufs Holz, ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen.
Wie das dann später aussehen könnte, zeige ich euch an Beispielen von Holzbildern meiner eigenen Familie.

Babyfotografie-Holz mit Herz-Bild 3

Ihr könnt die Bilder mit einen passendem Spruch, mit dem Geburtsdatum oder Namen eures Babys oder mit Glückwünschen zur Geburt, als Geschenk bestellen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, alles was ihr tun müßt ist, mit mir KONTAKT aufnehmen. Und schon kann es losgehen. Dann kommt in ein paar Tagen eurer Holz mit Herz-Bild  zu euch ins Haus.

Babyfotografie-Holz mit Herz-Bild 5

Und wer beim 3. oder 4. Geburtstag seines Kindes noch wehmutsvoll gedacht hat, „…ach hätte ich doch damals einen Gipsabdruck oder etwas Ähnliches gemacht!“, der kann jetzt ganz getrost und ohne Eile, diese Erinnerung dank meinem Service nachholen.
Jetzt warte ich sehr gespannt auf eure Reaktionen und bereite schon mal ein paar Hölzer vor. 😉 Ich freu mich auf eure ersten Anfragen

mit ganz lieben Grüße eure Silvia

Babyfotografie-Holz mit Herz-Bild 6