Platzkärtchen-Holzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 1

Eingedeckt im Holzquadrat

„Quadratisch-praktisch-gut“ heißt nicht immer das gleich diese leckere Schokolade, ihr wisst schon, 😉 ins Spiel kommt
Hier steht das bekannte „quadratisch-praktisch-gut“  für die neue Idee bei Holz mit Herz-deinem Fotoservice. Es sind die neuen quadratischen Holzbilder im Format von 10x10cm und schaut es euch an, was mit diesem großen Stapel kleiner Holzbilder seinen Anfang nimmt.

Platzkärtchen-Holzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 5

Aus dem Holzstapel wurde, ein paar Tage später, eine sehr schöne dekorative Tischgestaltung auf einer Festtagstafel. Viele kleine Hölzer habe ich auf ganz besonderen Kundenwunsch als Plätz- bzw. Tischkärtchen gefertigt. 

Fotos von Freunden, Bekannten und von der Familie wurden einzeln aufs Holz gebannt und jeder Gast bekam sein persönliches  Holzbildchen. So konnte jeder schnell und einfach seinen Platz finden und da keiner der Gäste etwas von dieser heimlichen Aktion der Gastgeberin wußte oder gar erahnt hatte, war es schlichtweg die Überraschung am Abend, zur großen Freude aller Anwesenden.

Ich habe gestern die nachfolgenden Fotos von der glücklichen Kundin bekommen. Sie zeigen das Eindecken der Geburtstagstagstafel mit meinen kleinen Holzbildchen und ich freue mich riesig darüber, dass ich darf sie euch heute zeigen darf.
Die Holzminis machen sich doch richtig super auf dem Tisch oder was meint ihr?!
Das ist mal etwas ganz Individuelles für einen besonderen Anlass, der durch die kleinen Hölzer noch lange in Erinnerung bleiben wird, denn am Ende des Festes konnte jeder Gast sein eigenes Holzbild als Erinnerung an einen schönen Abend mit nach Hause nehmen.

Platzkärtchen-Holzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 3

dsc_2511

Wenn Ihr auch bald eine große Feier mit vielen Gästen plant und Interesse an solchen extravaganten Tischkärtchen habt, schreibt mir oder ruft mich an und ich mache auch eurer Fest mit den Holzbildern zu etwas Besonderem.
Ganz einfach, ganz „quadratisch-praktisch und gut“ 🙂

Ganz liebe Grüße eure Silvia