regentropfensymphonie- fotografie silvia bürger-juli 2

Eine Symphonie aus Regentropfen

Eine Symphonie aus Regentropfen

… möchte ich euch diesen Monat zeigen. Da uns der Regen doch die letzten Wochen alle sehr negativ beschäftigt hat, nehme ich das mal zum Anlass dieser Naturerscheinung  eine kleine Galerie zu widmen und zwar in seiner schönsten Form.

Die Regentropfensymphonie.

regentropfensymphonie- fotografie silvia bürger-juli 5
Ich weiß, für viele von euch hat der massive Regen auch Unheil gebracht. Aber Wasser ist für uns alle auch so wichtig. Und wie das im Leben nun mal ist, alles hat seine zwei Seiten und ich möchte euch ein bisschen versöhnen mit dem nassen, unliebsamen Elixier. Ich zeige euch die andere Seite des Wassers und  hoffe ihr könnt euch daran erfreuen.

Viel Freude beim Stöbern und mit ganz lieben Grüßen in den Tag
eure Silvia

regentropfensymphonie- fotografie silvia bürger-juli 6