Geschenkideen-Foto auf Holz-Holzbild-individuell-Fotografie-Silvia Bürger-Bild119

Ein schönes Fest- ein gutes Wochenende

Glücklich und zufrieden

So ihr Lieben, das Frühlingsfest im Rittergut Endschütz ist vorbei. Mit ganz viel Sonnenschein, vielen Besuchern im Gut und auch in meiner Fotoausstellung, mit viel Unterhaltung für Groß und Klein und … ohne mich. Es tut immer noch weh.
Meine Gedanken waren ganz oft dort. Aber ich bin zufrieden und glücklich, denn es war dennoch ein gutes Wochenende für mich, für meine kleinen Kunstwerke und vorallem für die Neulinge, meine Holzbildchen. Und eines steht für mich nun definitv fest:  Ich mache weiter!
Durch eine liebe Freundin, die mich ganz spontan vertreten hat, weiß ich, das die Fotografien auf Holz gut ankommen sind. Es gab durchweg ein positives Feedback. Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das freut. 😀 Mir sind die kleinen Brettchen ja mittlerweile auch so sehr an Herz gewachsen und ich bin schon ganz kribbelig, noch viele Neue zu bearbeiten.
Es gab auch  die ein oder andere Nachfrage nach den Leinwänden und ich hoffe sehr, das sich die Interessenten noch bei mir melden. Meine Freundin hat fleißig Visitenkarten verteilt, zur Kontaktaufnahme und ich bitte euch, scheut euch nicht. RUFT MICH AN!  🙂 oder schickt eine Mail. Ganz egal, eure Wünsche sollen erfüllt werden.

Ich bin jetzt jedenfalls sehr froh, das wir es mit Freundeshilfe durchgezogen haben und es sich gezeigt hat, das der eingeschlagene Weg der richtige ist. Ich danke allen, die an mich geglaubt haben, mich immer wieder ermutigt haben und ich danke denen, die mich, dieser blöden Grippe wegen, nun am Höhepunkt des Ganzen, noch vor Ort vertreten haben. Danke meine liebe „Aushilfs-Verkäuferin“ und Danke an die zwei lieben Frauen vom Nachbarstand, die gestern so nett waren und immer mal ein Auge auf meine Fotografien geworfen haben. Es gibt noch sie, die Menschen, die spontan und selbstlos helfen, wenn Not am Mann bzw. Frau ist. 😉 Das macht mir Mut.
Und ich danke ganz besonders der Gutsbesitzerin Susann Schmidt, die mir schon zu Ostern so lieb zur Seite gestanden hat und mir immer wieder ihre Unterstützung zu gesichert hatte. Und das bei all dem anderen Trubel, um den Sie sich als Chefin eines solchen Festes zu kümmern hatte. Danke-Danke-Danke.
Jetzt werde ich erstmal ganz schnell gesund und dann gibt es mit Sicherheit bald wieder etwas Neues in Sachen Fotografie und … natürlich auch von den kleinen Hobi`s … den Holzbildchen.

Allen Besuchern, die sich am Wochenende schon ein Bildchen mit genommen haben, wünsche ich viel Freude damit. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja zum Weihnachtsmarkt in Endschütz wieder … oder vielleicht auch schon früher irgendwo.

Mit ganz, ganz lieben Grüßen Eure Silvia
und ein paar Blümchen für alle zum Dank…natürlich in Holz !

dankeschön