Miniholzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 1

Die Minis kommen

Miniholzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 3

Ja, ihr seht richtig.  Jetzt kommen DIE MINIS. 😀 
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder ein Handyfoto zugeschickt bekommen, mit der Anfrage, ob sowas auch aufs Holz geht. Es geht ! Und wie, das geht, sage ich euch !!! Ich finde diese kleinen handlichenQuadrate sind einfach entzückend.
Im Format von 12×12 cm sind sie ideal für die schnellen Schnappschüsse mit dem Handy, für WhatsApp- und Instagram-Bilder. Wir alle haben doch unzählige solcher Bilder auf den Geräten und seien wir ehrlich, so sehr uns diese Fotos auch gefallen, am Ende geraten sie meistens in Vergessenheit oder verschwinden mit der nächsten Speicherbereinigung ganz von unseren Handys. Jeder von uns kennt sicherlich den guten Vorsatz: “ Morgen , morgen speichere ich die Fotos auf der Festplatte ab!“ Stimmt doch, oder !? Es geht mir oft selbst so und dann ärgere ich mich, weil ich ein schönes Bild auf die Schnelle nicht wiederfinde oder es gar aus Versehen gelöscht habe.

Das muss nicht so sein !
Mach deine Handy-Fotos zu bleibenden Erinnerungen auf einem MINI-Holzbild !

Miniholzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 4

Miniholzbilder-Fotografie Silvia Bürger-Bild 2
Das Schönste an den MINIS ist, das dieses kleine Hölzchen überall einen würdigen Platz finden. Sie gehen nun nicht mehr verloren. Ob im Wohnzimmerschrank , oder im Bücherregal, auf dem Nachtschrank oder der Küchenpinnwand, ganz egal wohin ihr sie stellt, legt oder hängt, die Hauptsache ist doch, ihr habt sie um euch, diese wundervollen Schnappschüsse, von euren Lieblingen, von kleinen Fingerchen oder von Hund, Katze, Maus. Und als kleines Geschenk oder liebevolles Mitbringsel, sind sie schlichtweg DIE Überraschung. 😉

Viel zu schnell verfliegt die Zeit und diese Schnappschuß-Erinnerungen verschwinden im NIrvana der fast täglichen Bilderflut, die uns wohl jeden von uns erreicht.

Über den Bilderservice Holz mit Herz bringe ich deine Fotos auf die kleinen Hölzer. Nimm einfach Kontakt zu mir auf und schon es los gehen. Deine MINIS kommen dann zur dir. 🙂

Ich freue mich auf eure Anfragen und bin sehr gespannt, wenn die MINIS in große Serie gehen. Die ersten Exemplare sind schon ausgeliefert und haben viel Freude bereitet !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit lieben Grüßen eure Silvia

Die Minis-Holz mit Herz-Bild 6